Header_Tools.png

Tradition & Vision

Mit kreativen Ideen und viel Innovationsgeist sind wir unserem Kerngeschäft Sanitäre Installationen seit 40 Jahren treu geblieben.

1980

Peter Stirnimann gründete eine Einzelfirma mit Sitz an der Lindenstrasse 77a in St.Gallen.

 

Alles, was mit Sanitäre Installationen zu tun hat, führt Peter Stirnimann mit je einem Monteur und Hilfsmonteur mit Freude aus.

1990

Die Firma Stirnimann zieht an die Schachenstrasse 9 in St.Gallen um.

2001

Roman Hörler beginnt seine Lehre. Er bleibt dem Betrieb als Monteur und Servicemonteur in den Folgejahren treu. 2010 bildet er sich zum Sanitärmeister weiter.

2011

Claudio Klarer übernimmt den Betrieb und wandelt die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft um.

2020

Roman Hörler tritt in die Geschäftsleitung ein und wird Teilhaber der neuen Sanitär Klarer-Hörler AG.

DROP_freigestellt.png
DROP_freigestellt.png
DROP_freigestellt.png
DROP_freigestellt.png
DROP_freigestellt.png